Staatssekretär Dr. Benjamin Grimm lernt cityKitaApp und citySchulApp kennen

Im Rahmen der 5. digitalpolitischen Sommerreise von Staatssekretär Dr. Benjamin Grimm hatten wir gestern die Gelegenheit, in der Luckenberger Schule unsere CityKitaApp und CitySchulApp vorzustellen.

Die Präsentation wurde von einer gut einstündigen Gesprächsrunde begleitet, in der wir die Möglichkeit hatten, auf Fragen einzugehen und weitere Informationen bereitzustellen. Staatssekretär Dr. Benjamin Grimm war engagiert und hat sich unsere Wünsche zur noch besseren Nutzung der Apps in Verbindung mit den Angeboten aus dem Ministerium für Bildung, Jugend und Sport (MBJS) notiert. Er hat versichert, dass er diese Wünsche an die entsprechenden Stellen weiterleiten wird.

Wir sind sehr dankbar für die Gelegenheit, unsere Apps vorzustellen und die Möglichkeit, unsere Anliegen direkt an den Staatssekretär heranzutragen.